Impressum   © milchstrassenfieber

Comdirect, Quickborn
"Ich neige nicht zu Übertreibungen, kann aber wirklich sagen, dass PEAK PERFORMANCE das bisher schönste und besonderste Seminar war, das ich erlebt habe. Ich habe viele Impulse mitgenommen. Barbara Theobaldt und Thomas Höhn noch einmal auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön für die professionelle, persönliche, sensible – charismatische – Führung durch diese 3,5 Tage!"
Kirsten Albers, Abteilungsleiterin Customer Intelligence

Braunschweigische Landessparkasse, Braunschweig
"Vielleicht gerade weil es nicht die 'Liebe auf den ersten Blick' gewesen ist, bin ich sehr gespannt und aufmerksam in das Seminar PEAK PERFORMANCE gestartet. Dabei hat mich dann die kraftvolle und dennoch einfühlsame Art des Lernens gepackt. Es war ein äußerst intensives Erlebnis mit atemberaubender Abwechslung. Gerade noch in eigene Gedanken versunken, im nächsten Moment Grenzen ausprobieren dürfen, körperlich und emotional. Ich war überrascht, was alles in mir steckt und wie ich diese Schätze für mich dauerhaft heben kann. Der gesamte Rahmen, der Ablauf und Ihre einzigartige Regie haben das Seminar für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen."
Andreas Draß, Bankdirektor

Braunschweigische Landessparkasse, Helmstedt
„Die 3 ½ Tage Peak Performance waren das bisher effektivste und bewegendste Seminar, das ich kennen lernen durfte. Barbara Theobaldt und Thomas Höhn ist es gelungen, die Ebene des Lernens zu überspringen und direkt die Ebene des Erfahrens zu erreichen. Gute theoretische Modelle sicherten das Erlebte zusätzlich noch im Verstand ab. Das präzise Feedback und die unkonventionellen Regieanweisungen ermöglichten mir, mich in mehreren Rollen zu spüren und zu erleben.“
Meik Rahmsdorf, Führungskraft

Deutsche Bausparkasse Badenia AG
"Innerhalb des Seminars PEAK PERFORMANCE – EIN CHARISMA TRAINING konnte ich unter Moderation von Barbara Theobaldt und Thomas Höhn insbesondere erleben, wie
– sich emotionale Nähe anfühlt und wie sich diese positiv auf die Kommunikation auswirkt
– die eigenen Gefühle und Emotionen im Zuge des Dialoges bzw. Vortrages eingesetzt werden können
– die eigene innere Einstellung und äußere Aufstellung die "Empfänger" positiv beeinflusst
– viel ich denn kann, wenn ich es mir nur zutraue"
Werner Bartel, Leiter Qualität, Kredit, Risikomanagement

Cosmopolitan Cosmetics / Procter & Gamble, Köln
„Wer schon immer mal die Erfahrung machen wollte, wie es ist, Umsatzstatistiken als King Lear zu interpretieren, für den ist Barbara Theobaldts Präsentationsseminar genau das Richtige. Eine einzigartige Möglichkeit, sich selbst, seine Wirkung auf andere und die Lust am Präsentieren ganz neu zu entdecken. Erfrischend anders und direkt nutzbar!“
Elmar Günther, Marketing-Direktor

SICK AG, Düsseldorf
„Das HELDENBANKETT ist eine Reise zu sich selbst, zu dem, was stärkt und zu dem, was abhält, diese Stärken zu nutzen. Ein sehr intensives Training in einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre. Ein Training, welches wirklich berührt und somit die Chance bietet, wirklich etwas zu verändern.“
Andreas Grieger, Leiter HR Management

tegut... – gute Lebensmittel, Fulda
"Den Menschen etwas erzählen können viele. Sie auf einem eigenen Erkenntnisweg ein Stück zu führen, das ist die besondere Leistung von Barbara Theobaldt. Dazu erwirbt sie das Vertrauen und ermutigt zu Erlebnissen. tegut... verdankt der Arbeit von Frau Theobaldt, dass unsere Mitarbeiter neue Verhaltensweisen aufbauen können ..."
Wolfgang Gutberlet, Vorstandsvorsitzender

Generali Versicherungen, Hamburg
"In meiner 40-jährigen Berufslaufbahn habe ich schon sehr viele Seminare besucht. Peak Performance gehört ohne Zweifel zu den TOP 5!"
Peter Stueve, Bereichsleiter

Galeria Kaufhof GmbH, Aachen
"Riesen Kundenabend, 600 Gäste, grosse Bühne - eigentlich war eine Moderatorin geplant, sie fällt bei der Generalprobe um 18 Uhr aus. Autsch!
20.45 Uhr Beginn der Modenschau und ich übernahm die 30 min. Moderation - Puuuuh!
Bammel, Bammel , aber ich dachte an meinen traurigen Clown und daran wie er mithilfe von Barbara Theobaldt wieder auferstand!
So war es auch dann an diesem Abend. Ich war glücklich und bekam sehr viel Zuspruch.
Ich zeigte den Stephan Engel, der ich bin.
DANKE, DANKE, DANKE!"
Stephan Engel, Geschäftsleitung, Lust for Life


GELSENWASSER AG, Gelsenkirchen
"Das Konzept von Peak Performance ist wirklich von Anfang bis zum Ende und bis ins kleinste Detail wunderbar durchdacht.
Es gibt keinen Punkt, den ich mir anders gewünscht, der mir gefehlt oder der mich gestört hätte.
Mich hat das Seminar richtig bewegt. Die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, waren sehr schön und deshalb möchte ich weitermachen!
Ich bedanke mich ganz herzlich für das Seminar und Eure tolle Arbeit.“
Stephanie Stratmann, Abteilungsleiterin